Fahrlehrer Raimund Pöhlmann - Fahrschulinhaber Fahrschule Pöhlmann

FAHRSCHULE PÖHLMANN


RAIMUND PÖHLMANN

Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule

Inhabergeführte Fahrschule

Die Fahrschule Pöhlmann ist eine inhabergeführte und freundliche Fahrschule in Dinkelsbühl, Wilburgstetten und Umgebung. Seit 1988 hat Raimund Pöhlmann, der auch KFZ-Meister und Kraftverkehrsmeister ist, die Fahrlehrerlaubnis für alle Klassen. Ausgebildet werden die Fahrerlaubnisklassen AM / A1 /A2 / A, B /BE, C / CE, L und T, sowie Gabelstaplerfahrer, Mofafahrer und Berufskraftfahreraus- und weiterbildungen.


Werdegang

Schon weit vor der Eröffnung der eigenen Fahrschule sammelte Raimund Pöhlmann Erfahrung in verschiedenen Fahrschulen. Unter anderem schulte er auch mehrere Jahre bei der Bundeswehr.


Fahrschule

Die Ausbildung findet in angenehmer Atmosphäre statt und sorgt so für ein zügiges Bestehen der Prüfung. Die Fahrschule bietet durchschnittlich jeden Monat einen Staplerkurs an. Auf Voranmeldung werden auch betriebsinterne Staplerkurse gehalten. Neben "dem CHEF" gibt es noch drei weitere Fahrlehrer, die die Philosophie der Fahrschule mit ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten unterstützen.

UNSERE STANDORTE

FAHRSCHULE
IN DINKELSBÜHL

Adresse:
Luitpoldstraße 10, 91550 Dinkelsbühl

Unterrichtszeiten:
Montag und Donnerstag
von 19.00 bis 20.30 Uhr

FAHRSCHULE
IN WILBURGSTETTEN

Adresse:
Bahnhofstraße 1, 91634 Wilburgstetten

Unterrichtszeiten:
Dienstag
von 19.00 bis 20.30 Uhr

parallax background

DU HAST FRAGEN
ODER MÖCHTEST DICH ANMELDEN


Benutze das Kontaktformular und nehm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können oder du bei uns deine Führerscheinprüfung machen möchtest.